Vertriebs-Info: sales@mann-digityl.de

Produkt-Info: +49 (0)6139-307115

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Die Kern-Eigenschaften von Tyl-Bot.

So unterscheidet sich Tyl-Bot von anderen Lösungen.

Qualitätsgesicherte Antworten

Artificial Intelligence in High Fidelity

Alle trainierten Dokumente durchlaufen einen intensiven Qualitätssicherungsprozess. Damit stellen wir sicher, dass die ausgegebenen Antworten mit den Inhalten der Quelldokumente übereinstimmen. Wir nennen dies AI-HiFi.

AI-Custom-Knowledge-Bots müssen vertrauenswürdig sein

Es geht nicht nur darum, dass ein KI-Bot eine Antwort findet und diese möglichst in natürlicher Sprache ausgibt. Der Anwender möchte sicher sein, dass die Antwort auch der Wahrheit, gemäß dem antrainierten Wissen, entspricht. Nur so kann er Vertrauen in die Applikation entwickeln. 

AI-High-Fidelity ist das Ziel

Wir nennen dies AI-High-Fidelity, kurz AI-HiFi, also sinngemäß "hohe Wiedergabetreue". Um dies zu erreichen, haben wir einen mehrstufigen Qualitätssicherungsprozess entwickelt, der die Güte des momentanen System-Status überwacht. Für jede Änderung in der Konfiguration, jede Änderung in der antrainierten Wissensbasis oder jeder Änderung im Software-Stand können wir diesen Sicherungsprozess ablaufen lassen. So kommen wir zu einer Gesamtaussage zur System-Güte. 

Die Messung der System-Güte

Mit einem aufwändigen Prüfprozess können wir die Güte des Gesamtsystems und die Güte der darunter liegenden Ebenen bestimmen. (Details dazu erläutern wir gerne in einem persönlichen Gespräch.)

Dies ermöglicht uns: 

  • die Überwachung der System-Güte bei jeder Änderung am System
  • die Darstellung der derzeitigen System-Güte auf Anwenderseite
  • das stetige Verbessern der automatisierten Trainingsschritte

Bedeutung für den Anwender

  • Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit ("Wie sehr glaube ich das, was der KI-Bot mir gerade geantwortet hat?")
  • Transparenz zum derzeitigen Leistungsvermögen des KI-Bots
  • Einschätzen der Notwendigkeit, weitere Quellen hinzuzuziehen
Quellendarstellung

Anzeige der Wissensquellen

Auf Knopfdruck werden die Dokumente dargestellt, in denen die Antworten gefunden wurden. Die Highlight-Funktion markiert die genaue Stelle des relevanten Inhalts.

Individuelle Features

Funktionalität, die Sie wirklich brauchen.

Wir stellen Ihnen genau die Funktionalität zur Verfügung, die Sie benötigen. Wir integrieren Tyl-Bot in Ihre Umgebung.

Wir arbeiten dabei nach den Grundsätzen agiler Software-Entwicklung.

Weitere Eigenschaften von Tyl-Bot

Behütetes Wissen
weitere Eigenschaften

100% Kontrolle

Sie bestimmen, wer Zugriff zu Ihrem Unternehmenswissen bekommt.
Sie bestimmen, welche Informationen verfügbar sind.
Tyl-Bot® greift nicht auf das Internet zu, sondern kennt nur antrainierte Informationen.

tachometer mit Hintergrund
weitere Eigenschaften

98% Zeitersparnis

Wissen alleine ist nicht viel wert, wenn es nicht gefunden und verwendet wird. Deswegen ist Geschwindigkeit so wichtig. 
Mit Tyl-Bot® haben Sie bis zu 98% Zeitersparnis beim Finden von Informationen in z.B. großen PDF-Sammlungen oder im Intranet.

Rechenzentrum
weitere Eigenschaften

Ihre Daten, geschützt

Betrieb in der Cloud oder auf Ihrer eigenen Hardware möglich. Entscheiden Sie über die benötigte Betriebsvariante.

WEITERE INFOS

Erläuterungen

Was ist ein AI-Custom-Knowledge-Bot?

Ein AI-Custom-Knowledge-Bot ist ein Service auf Basis von künstlicher Intelligenz, der mit eigenen proprietären Inhalten (z.B. Unternehmenswissen) trainiert wurde.

Wie hoch sind die Kosten?

Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten. Der Einsatz ist immer sehr individuell von der Kundensituation abhängig, daher können keine pauschalen Kosten genannt werden.

Wie ist das Preismodell?

Das Preismodell besteht in der Regel aus einem initialen und einem monatlich wiederkehrenden Anteil. Der initiale Anteil beinhaltet die Bereitstellung des Services, der wiederkehrende Anteil die Benutzung des Services.

Welche Betriebsvarianten gibt es?

OpenAI® Cloud Betrieb des KI-Modells in der OpenAI® Cloud. Schnelle Bereitstellung und neueste KI-Technologie.

On-Premise Verwendung Ihrer eigenen Hardware zum Betrieb des OpenAI® KI-Modells. Datensicherheit nach Ihren firmeneigenen Standards.

Microsoft® Azure® CloudBetrieb des KI-Modells von OpenAI® in der Microsoft® Cloud. Berücksichtigung von EU Standards hinsichtlich Datensicherheit.

Welche Features werden u.a. angeboten?

User Interface

  • Chat Widget Ermöglicht die Konversation mit dem Bot über ein Chat Widget. 
  • Web-User-Interface Frage- und Antwort-Felder werden über eine Webseite dargestellt. Verwendung unserer API möglich.

Analytics

  • Missing Content Reporting (MCR) Sendet eine Nachricht an einen definierten Empfängerkreis, wenn eine Frage nicht beantwortet werden konnte. Hilfreich zum Erkennen und Schließen von Wissenslücken in den Quelldokumenten.
  • Auswertungen Erhalten Sie eine monatliche Auflistung der geführten Konversationen.
  • User Feedback Ermöglicht dem User ein Bewertung der gegebenen Antwort. Unterstützt die Qualitätssicherung Ihrer Quelldokumente.

Zielgruppenspezifisch

  • Detailgrad Bestimmen Sie den Detailgrad und die Länge einer Antwort, ohne die Quelldokumente überarbeiten zu müssen.
  • Anrede "Per Sie" oder "Per Du" sind möglich, sowie unterschiedliche Sprachstile.

Sprache

  • Mehrsprachigkeit Bieten Sie Ihre Informationen in mehreren Sprachen an, ohne die Quelldokumente übersetzen zu müssen.
Diese Seite teilen
Tyl-Bot® folgen