Die Kern-Eigenschaften von Tyl-Bot.
So unterscheidet sich Tyl-Bot von anderen Lösungen.
Artificial Intelligence in High Fidelity
Alle trainierten Dokumente durchlaufen einen intensiven Qualitätssicherungsprozess. Damit stellen wir sicher, dass die ausgegebenen Antworten mit den Inhalten der Quelldokumente übereinstimmen. Wir nennen dies AI-HiFi.
AI-Custom-Knowledge-Bots müssen vertrauenswürdig sein
Es geht nicht nur darum, dass ein KI-Bot eine Antwort findet und diese möglichst in natürlicher Sprache ausgibt. Der Anwender möchte sicher sein, dass die Antwort auch der Wahrheit, gemäß dem antrainierten Wissen, entspricht. Nur so kann er Vertrauen in die Applikation entwickeln.
AI-High-Fidelity ist das Ziel
Wir nennen dies AI-High-Fidelity, kurz AI-HiFi, also sinngemäß "hohe Wiedergabetreue". Um dies zu erreichen, haben wir einen mehrstufigen Qualitätssicherungsprozess entwickelt, der die Güte des momentanen System-Status überwacht. Für jede Änderung in der Konfiguration, jede Änderung in der antrainierten Wissensbasis oder jeder Änderung im Software-Stand können wir diesen Sicherungsprozess ablaufen lassen. So kommen wir zu einer Gesamtaussage zur System-Güte.
Die Messung der System-Güte
Mit einem aufwändigen Prüfprozess können wir die Güte des Gesamtsystems und die Güte der darunter liegenden Ebenen bestimmen. (Details dazu erläutern wir gerne in einem persönlichen Gespräch.)
Dies ermöglicht uns:
- die Überwachung der System-Güte bei jeder Änderung am System
- die Darstellung der derzeitigen System-Güte auf Anwenderseite
- das stetige Verbessern der automatisierten Trainingsschritte
Bedeutung für den Anwender
- Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit ("Wie sehr glaube ich das, was der KI-Bot mir gerade geantwortet hat?")
- Transparenz zum derzeitigen Leistungsvermögen des KI-Bots
- Einschätzen der Notwendigkeit, weitere Quellen hinzuzuziehen
Anzeige der Wissensquellen
Auf Knopfdruck werden die Dokumente dargestellt, in denen die Antworten gefunden wurden. Die Highlight-Funktion markiert die genaue Stelle des relevanten Inhalts.
Funktionalität, die Sie wirklich brauchen.
Wir stellen Ihnen genau die Funktionalität zur Verfügung, die Sie benötigen. Wir integrieren Tyl-Bot in Ihre Umgebung.
Wir arbeiten dabei nach den Grundsätzen agiler Software-Entwicklung.
Weitere Eigenschaften von Tyl-Bot
Erläuterungen
Was ist ein AI-Custom-Knowledge-Bot?
Ein AI-Custom-Knowledge-Bot ist ein Service auf Basis von künstlicher Intelligenz, der mit eigenen proprietären Inhalten (z.B. Unternehmenswissen) trainiert wurde.
Wie hoch sind die Kosten?
Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten. Der Einsatz ist immer sehr individuell von der Kundensituation abhängig, daher können keine pauschalen Kosten genannt werden.
Wie ist das Preismodell?
Das Preismodell besteht in der Regel aus einem initialen und einem monatlich wiederkehrenden Anteil. Der initiale Anteil beinhaltet die Bereitstellung des Services, der wiederkehrende Anteil die Benutzung des Services.
Welche Betriebsvarianten gibt es?
OpenAI® Cloud Betrieb des KI-Modells in der OpenAI® Cloud. Schnelle Bereitstellung und neueste KI-Technologie.
On-Premise Verwendung Ihrer eigenen Hardware zum Betrieb des OpenAI® KI-Modells. Datensicherheit nach Ihren firmeneigenen Standards.
Microsoft® Azure® CloudBetrieb des KI-Modells von OpenAI® in der Microsoft® Cloud. Berücksichtigung von EU Standards hinsichtlich Datensicherheit.
Welche Features werden u.a. angeboten?
User Interface
- Chat Widget Ermöglicht die Konversation mit dem Bot über ein Chat Widget.
- Web-User-Interface Frage- und Antwort-Felder werden über eine Webseite dargestellt. Verwendung unserer API möglich.
Analytics
- Missing Content Reporting (MCR) Sendet eine Nachricht an einen definierten Empfängerkreis, wenn eine Frage nicht beantwortet werden konnte. Hilfreich zum Erkennen und Schließen von Wissenslücken in den Quelldokumenten.
- Auswertungen Erhalten Sie eine monatliche Auflistung der geführten Konversationen.
- User Feedback Ermöglicht dem User ein Bewertung der gegebenen Antwort. Unterstützt die Qualitätssicherung Ihrer Quelldokumente.
Zielgruppenspezifisch
- Detailgrad Bestimmen Sie den Detailgrad und die Länge einer Antwort, ohne die Quelldokumente überarbeiten zu müssen.
- Anrede "Per Sie" oder "Per Du" sind möglich, sowie unterschiedliche Sprachstile.
Sprache
- Mehrsprachigkeit Bieten Sie Ihre Informationen in mehreren Sprachen an, ohne die Quelldokumente übersetzen zu müssen.