Produktdemo

Willkommen zur Demo.

Die mann digityl GmbH entwickelt und vertreibt AI-Bots. Organisationen nutzen durch unsere Produkte die Möglichkeiten von generativer Künstlicher Intelligenz. Unser Produkt "Tyl-Bot" adressiert Organisationen, die ihre vorhandene Knowledge-Base besser nutzen wollen.

Bedeutung von AI-Bots

Der Einsatz von AI-Custom-Knowledge-Bots für Unternehmen ist der nächste Schritt im angewandten Einsatz von Künstlicher Intelligenz.  AI-Custom-Knowledge-Bots geben Informationen in natürlichsprachlicher Form wieder, so wie wir es von ChatGPT kennen. Sie greifen jedoch ausschließlich auf das antrainierte Wissen zu. Damit haben Unternehmen die volle Kontrolle über die Wissensgrundlage, auf der die Antworten formuliert werden.

Produktbeschreibung

Tyl-Bot® ist ein AI-Custom-Knowledge-Bot, der ähnlich wie ChatGPT funktioniert, jedoch ausschließlich auf das ihm antrainierte Wissen zugreift. Tyl-Bot verwendet die Knowledge Base des Unternehmens.
Tyl-Bot ist so einfach zu benutzen, wie eine Suchmaschine: Sie stellen eine Frage im Textfeld, Tyl-Bot gibt die Antwort aus.
Wir verwenden die von Ihnen zur  Verfügung gestellten Informationen in Form von PDF-Dokumenten zum Trainieren von Tyl-Bot. Dadurch können Dokumente aus verschiedenen Anwendungen zum Training verwendet werden.

Merkmale und Funktionen

  • Qualitätsgesicherte Antworten: Alle trainierten Dokumente durchlaufen einen intensiven Qualitätssicherungsprozess. Damit stellen wir sicher, dass die ausgegebenen Antworten mit den Inhalten der Quelldokumente übereinstimmen.
  • Quellendarstellung: Auf Knopfdruck werden die Dokumente dargestellt, in denen die Antworten gefunden wurden. Die Highlight Funktion markiert die genaue Stelle des relevanten Inhalts.
  • Individuelle Features: Wir stellen Ihnen genau die Funktionalität zur Verfügung, die Sie benötigen. Wir integrieren Tyl-Bot in Ihre Umgebung.

Produktpräsentation

Wir haben für das fiktive Unternehmen ACME die Produktbeschreibung eines Stromversorgungsmoduls trainiert.

Bildschirmfoto 2024-02-23 um 12.05.44
Your Question:
Output
 
 
 

Benutzung

  1. Stellen Sie eine Frage im Textfeld zum Stromversorgungsmodul von ACME, basierend auf dem Dokument und drücken Sie die Enter-Taste auf Ihrer Tastatur.
  2. -> Die gefundene Antwort, basierend auf dem PDF, wird in natürlicher Sprache ausgegeben.
  3. Klicken Sie den erschienenen Button "Show Source Document".
  4. -> Das Quellendokument wird dargestellt.

Beispielfragen

  • Was ist das Voltxstream?
  • Welche Eingangsspannung hat das Voltxstream 5000?
  • Wie hoch ist die Effizienz?
  • Wie kann das Voltxstream 5000 kommunizieren?
  • Wieviele Jahre Garantie gibt es auf das Voltxstream?
  • Wie ist die Email von ACME?
  • Wer ist Olaf Scholz? (Testfrage zur Wissensabrenzung)

Die Inhalte des Dokuments sind durch das Antrainieren des KI-Modells jetzt über ein Fragefeld verfügbar gemacht worden. 

Vorteile

Dadurch ergeben sich große Vorteile für Unternehmen.

  • Informationssuche bis zu 98% schneller als bisher, Produktivitätsgewinn
  • Knowledge Base wird häufiger verwendet, Wertsteigerung
  • Gesamtes Unternehmenswissen steht jederzeit schnell zur Verfügung, bessere Entscheidungen
  • neue USP werden möglich (z.B. Customer Self Service)
  • Auswertung der Konversationen führt zu Verbesserung in der Knowledge Base in Tiefe und Breite

Anwendungsmöglichkeiten

Tyl-Bot ist überall einsetzbar, wo auf Informationen zugegriffen werden soll.

Anwendungsmöglichkeiten

Technische Details

Informationsquellen

  • PDF
  • iiRDS

KI-Modell

  • Open AI GTP 3.5 turbo instruct
  • Embedding Ada

Konfigurationsmöglichkeiten

  • Antworttext, wenn keine Daten gefunden wurden
  • Beschreibung des Services selbst, Bot-Ego und seine Aufgabe

Integration

  • über API Endpunkte

Qualitätssicherung

  • mehrstufiger Qualitätssicherungsprozess der gegeben Antworten

Metriken

  • RAGAS-Faithfulness
  • RAGAS-AnswerCorrectness
  • System-Güte

Betriebsvarianten

  • in OpenAI Cloud (Standort USA)
  • in Microsoft Azure Cloud (Standort EU)

Preisgestaltung

Preisgestaltung