Vertriebs-Info: sales@mann-digityl.de

Produkt-Info: +49 (0)6139-307115

Nutzen Sie Ihren größten Schatz.

Ihr größter Schatz ist Ihr Wissen. Aber erst Tyl-Bot® macht es wirklich nutzbar.

Tyl-Bot® ist ein AI Custom Knowledge Bot.

Tyl-Bot® verwendet modernste Technologie auf Basis von OpenAI, um in Sekundenschnelle Ihr Unternehmenswissen bereitzustellen.

Tyl-Bot® ist mit bestehenden Systemen kombinierbar und bietet maßgeschneiderte Features für jeden Anwendungsbereich.

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Tyl-Bot® jetzt ausprobieren!

Einsatzbereiche für Tyl-Bot®

Tyl-Bot® ist einsetzbar auf Ihrer Website, im Kundendienst, in der Ausbildung, im internen Support, in Ihren Teams und Abteilungen, im Personalwesen.

Ingenieur am Arbeitsplatz
Einsatzbereich

Customer Self Service 

Kunden können sich selbst mit wichtigen Informationen über Ihre Produkte versorgen. Tyl-Bot® steht 24/7 zur Verfügung.

Kundendienstmitarbeiter
Einsatzbereich

Kundendienst

Tyl-Bot® unterstützt Ihre Support-Mitarbeiter mit blitzschneller Recherche zu Produkten und Verfahrensanweisungen. Sparen Sie Aufwände in der Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

Seminargruppe
Einsatzbereich

Ausbildung

Nutzen Sie Tyl-Bot®, um den Lernstand Ihrer Mitarbeiter zu überprüfen. Ideal zur Ergänzung im Unterricht.

Arbeiter in Maschinenhalle
Einsatzbereich

Interner Support 

Tyl-Bot® hilft in besonderen Situationen, die vom Alltag abweichen. Mitarbeiter können sich selbständig mit Informationen versorgen. Das ermöglicht einen reibungslosen betrieblichen Ablauf.

Software-Entwickler
Einsatzbereich

Team

Tyl-Bot® unterstützt Ihre Teams mit schnellem Zugriff auf Domain-Wissen. Wissens-Silos werden aufgebrochen. Mitarbeiter werden unabhäniger von Wissensträgern. Mitarbeiter entlasten sich gegenseitig und bleiben im Flow.

der neue Mitarbeiter wird begrüßt
Einsatzbereich

Personalwesen

Tyl-Bot® versorgt Ihre neuen Mitarbeiter beim Onboarding mit allen Informationen zum Unternehmen, Strukturen und Abläufen. Kollegen werden entlastet. 

Einsatzbereiche für Tyl-Bot®

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Einsatzbereiche zu besprechen.

Vorteile und Möglichkeiten

Tyl-Bot® unterstützt bei klassischen Unternehmenszielen und eröffnet neue Möglichkeiten.

Tyl-Bot® führt zu höherer Produktivität Ihrer Mitarbeiter.

Tyl-Bot® hilft Ihren Mitarbeitern, bessere Entscheidungen zu treffen.

Tyl-Bot® befähigt Sie, bessere Analysen zu Ihren Geschäftsprozessen zu erstellen.

Tyl-Bot® ermöglicht neue USPs.

Tyl-Bot® verbessert Ihr Unternehmenswissen.

Tyl-Bot® ist Bestandteil Ihres Wissensmanagements.

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Vorteile

Höhere Produktivität

Tyl-Bot® macht Ihre Mitarbeiter effizienter, weil Tyl-Bot® Zeit einspart. Informationen werden schneller gefunden. Endlose Suchen im Intranet und langwieriges Durchtelefonieren gehören der Vergangenheit an. 

Waage
Vorteile

Bessere Entscheidungen

Mitarbeiter verwenden die solide, allgemeine und offizielle Wissensbasis für ihre tagtägliche Arbeit. Schnelle Verfügbarkeit ist hier die Voraussetzung.

Frau präsentiert Analyseergebnisse
Vorteile

Bessere Analysen

Verwenden Sie Tyl-Bots® Auswertungen, um Anfragespitzen zu erkennen. Optimieren Sie Ihre Personaleinsatzplanung. Entdecken Sie Lücken in Ihrer Dokumentation.

Pfeil in Gegenrichtung
Möglichkeiten

neue USPs für Sie

Tyl-Bot® ermöglicht neue und innovative Differenzierung für Ihr Unternehmen. Verwenden Sie z.B. Tyl-Bot® als Alternative zu einem Chat-Bot auf Ihrer Website oder als Botschafter für Ihr Angebot.

Würfel mit Fragezeichen und Lampe
Möglichkeiten

Verbesserung des Wissensstandes

Erkennen Sie Wissenslücken durch Tyl-Bots® Kommunikationsprotokolle. Reagieren Sie auf Anfrage-Trends und Themen. Erweitern Sie gezielt Ihre Wissensbasis.

Symbolbild Ideen
Möglichkeiten

Aufbau eines Wissensmanagement-Systems

Verwenden Sie Tyl-Bot® als Bestandteil Ihres Wissensmanagement-Systems, um den schnellen Wissenszugriff zu garantieren.

Vorteile und Möglichkeiten

Wir erklären Ihnen im Detail, was Tyl-Bot® für Ihr Unternehmen tun kann.

Wichtig zu wissen:

Kontrolle - Schnelligkeit - Sicherheit

Das sind die Eigenschaften, die Tyl-Bot® auszeichnen.

Behütetes Wissen
Kontrolliert

100% Kontrolle

Sie bestimmen, wer Zugriff zu Ihrem Unternehmenswissen bekommt.
Sie bestimmen, welche Informationen verfügbar sind.
Tyl-Bot® greift nicht auf das Internet zu, sondern kennt nur antrainierte Informationen.

tachometer mit Hintergrund
Schnell

98% Zeitersparnis

Wissen alleine ist nicht viel wert, wenn es nicht gefunden und verwendet wird. Deswegen ist Geschwindigkeit so wichtig. 
Mit Tyl-Bot® haben Sie bis zu 98% Zeitersparnis beim Finden von Informationen in z.B. großen PDF-Sammlungen oder im Intranet.

Rechenzentrum
Sicher

Ihre Daten, geschützt

Betrieb in der Cloud oder auf Ihrer eigenen Hardware möglich. Entscheiden Sie über die benötigte Betriebsvariante.

 

Entscheiden Sie sich jetzt für Tyl-Bot®!

ÜBERSICHT

Alle Features

  • User Interface

  • Analytics

  • Betriebsvarianten

  • Zielgruppenspezifisch

  • Sprache

  • Output

  • Integration

User Interface

  • Chat Widget Ermöglicht die Konversation mit dem Bot über ein Chat Widget. Standard-Design oder Custom möglich. 
  • Web-User-Interface Frage- und Antwort-Felder werden über eine Webseite dargestellt. Standard-Design oder Custom möglich. Verwendung unserer API möglich.

Analytics

  • Missing Content Reporting (MCR) Sendet eine Nachricht an einen definierten Empfängerkreis, wenn eine Frage nicht beantwortet werden konnte. Hilfreich zum Erkennen und Schließen von Wissenslücken in den Quelldokumenten.
  • Auswertungen Erhalten Sie eine monatliche Auflistung der geführten Konversationen.
  • User Feedback Ermöglicht dem User ein Bewertung der gegebenen Antwort. Unterstützt die Qualitätssicherung Ihrer Quelldokumente.

Betriebsvarianten

  • Microsoft® Azure® Cloud Betrieb des KI-Modells von OpenAI® in der Microsoft® Cloud. Berücksichtigung von EU Standards hinsichtlich Datensicherheit.
  • OpenAI® Cloud Betrieb des KI-Modells in der OpenAI® Cloud. Schnelle Bereitstellung und neueste KI-Technologie.
  • On-Premise Verwendung Ihrer eigenen Hardware zum Betrieb des OpenAI® KI-Modells. Datensicherheit nach Ihren firmeneigenen Standards.

Zielgruppenspezifisch

  • Detailgrad Bestimmen Sie den Detailgrad und die Länge einer Antwort, ohne die Quelldokumente überarbeiten zu müssen.
  • Anrede "Per Sie" oder "Per Du" sind möglich, sowie unterschiedliche Sprachstile.

Sprache

Mehrsprachigkeit Bieten Sie Ihre Informationen in mehreren Sprachen an, ohne die Quelldokumente übersetzen zu müssen. Mit automatischer Spracherkennung. 

Output

  • Textdarstellung Gibt die Information als Text wieder.
  • Quellendarstellung Ergänzt die Textausgabe durch die Anzeigen der Quelldokumente. Ideal für Grafiken, Schaubilder und Tabellen und komplexen Informationen.

Integration

Tyl-Bot® kann mit vielen vorhandenen Systemen zusammenarbeiten, z.B.

  • Microsoft Teams
  • Slack
  • Sharepoint
  • DocuWare u.a.

BERATUNGSTERMIN vereinbaren

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin mit unserem Geschäftsführer Christian Mann.

TESTIMONIALS

Kundenstimmen

"Trotz unserer zugänglichen Wissensbasis haben wir ein hohes Aufkommen von Support-Anfragen. Tyl-Bot hilft uns, schneller und günstiger unser Serviceversprechen zu erfüllen."

“Wir können unseren Kunden mit Tyl-Bot einen schnelleren Zugang zu unserer Wissensdatenbank bieten. ”

“Zu Saisonspitzen haben wir früher Werkstudenten eingesetzt und immer wieder neu einarbeiten müssen. Jetzt können wir die häufigsten Fragen von Tyl-Bot beantworten lassen.”

CUSTOMER STORY

So hat Tyl-Bot® uns geholfen

SITUATION

Namur e.V. bietet die Namur-Empfehlungen und Namur-Arbeitsblätter als Download für seine Mitgliedsunternehmen an.

LÖSUNG

Tyl-Bot® wurde mit den Inhalten der Empfehlungen und Arbeitsblätter trainiert. Die Informationen sind über eine grafisch angepasste Web-UI abrufbar.

AUSWIRKUNG

Schnellerer Zugriff auf die Inhalte mit 98% Zeitersparnis.

WEITERE INFOS

Erläuterungen

Was ist ein AI-Custom-Knowledge-Bot?

Ein AI-Custom-Knowledge-Bot ist ein Service auf Basis von künstlicher Intelligenz, der mit eigenen proprietären Inhalten (z.B. Unternehmenswissen) trainiert wurde.

Was hoch sind die Kosten?

Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten. Der Einsatz ist immer sehr individuell von der Kundensituation abhängig, daher können keine pauschalen Kosten genannt werden.

Wie ist das Preismodell?

Das Preismodell besteht in der Regel aus einem initialen und einem monatlich wiederkehrenden Anteil. Der initiale Anteil beinhaltet die Bereitstellung des Services, der wiederkehrende Anteil die Benutzung des Services.

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